Don’t you want somebody to love? Don’t you need somebody to love?
-Jefferson Airplane
Heute haben wir für Sie eine hervorragende Ideen- und Bilderkollektion gesammelt. Das Thema ist der Valentinstag – das große Fest der Verliebten. Ohne Herzen kommen wir an diesem Tag nicht aus, das ist vollkommen klar! Neben den traditionellen Dekorationen in Rot und Weiß präsentieren wir Ihnen auch ein paar moderne Varianten. Wollen wir gleich anfangen?
Fabelhafte Deko-Ideen
Wenn für Sie den 14. Februar ein Fest ist und Sie entsprechende Vorbereitung vornehmen, sollten Sie schon jetzt mit ein paar Ideen herumspielen. Wenn Ihnen unsere erste Idee gut gefällt, könnten Sie es selber probieren. Es geht nämlich um das mit der Form eines Herzens bestrickte Kissen. Einzigartig und kuschelig sieht es auf Ihrem Sofa aus.
Die Einmachglas-Deko mit Teelichtkerzen ist besonders beliebt. Einfach ein Einmachglas mit roter Schleife schmücken und darin ein Kerzenlicht hinstellen. Eine kinderleichte und trotzdem effektvolle Idee für Ihren Ess- oder Nachttisch.
Mit dem Aufhängen von kleinen Stoff- oder Papierherzen könnten Sie nichts falsch machen. Für eine festliche Atmosphäre werden sie an der Wand geklebt oder wie hier auf kleinen Ästen dargestellt.
Dieses mädchenhafte Design von Knöpfen in Rosa auf einer Leinwand ist eine kreative und einzigartige Idee. Selbstgebastelte Geschenke sind immer erwünscht, vor allem am Valentinstag.
Die schwarz-weißen Streifen lassen sich mit jeder Farbe kombinieren. Die Bezüge der Sitzbank und der Kissen auf unserem nächsten Foto sind handgemacht. Das Kissendesign und das Bild passen thematisch zum Fest, sind aber nicht nur am Valentinstag ein echter Hingucker. Diese Farbkombination sieht besonders mondän aus.
Schenken Sie an diesem Tag ein bisschen Aufmerksamkeit und Liebe. Warum überraschen Sie nicht die geliebten Menschen mit einer solchen Dekoration? Die Tafelwand lässt sich innerhalb von Sekunden beschreiben und die Verzierungen müsste man einfach aus der Verpackung holen.
Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Valentinstag. Wenn nicht jetzt, wann dann die Karten offen auf den Tisch legen?